c Alle ausklappen C Alles einklappen

Karten (4)

Nein. Erst mit der Karte für das neue Jahr. Diese wird am Anfang des Jahres verschickt. Aber nur wenn dies hier erfüllt ist:

Kategorie: Karten
  • Deine Bankverbindung hat sich geändert und der Mitgliedsbeitrag konnte nicht abgebucht werden.
  • Die Fanglisten wurden nicht abgegeben.
  • Die Fanglisten wurden nicht korrekt ausgefüllt. Hier eine Musterfangliste und Anleitung.

Kategorie: Karten

Jedes Mitglied hat die Chance, bereits vor dem Abbuchungstermin, die Beiträge selbst zu bezahlen und die Fangmeldung des Vorjahres abzugeben. Dann kann er auch vor der allgemeinen Versendung der Jahreskarten diese im Vereinsbüro selbst abholen.

Kategorie: Karten

Die Fangmeldungen (auch die ohne Fänge) müssen beim Verein abgegeben werden. Anfang Januar werden die Abbuchungen der Jahresbeiträge vorgenommen. Es muss dann ein paar Tage abgewartet werden, damit eventuelle Rückbuchungen der Lastschriften abgewartet werden können. Erst danach werden die Jahreskarten an die Mitglieder versendet, die diese Bedingungen erfüllt haben.